Kernkompetenzen

Menschen in ihrem Veränderungsprozess begleiten, fördern, fordern, feiern

Credo Führ in Schritt für Schritt
Teil ihm alles mit
Lass es ihn selbst versuchen
Lass ihn Erfolg verbuchen

Das Bejahen, Entwickeln, Fördern, Ausbilden, Anwenden meiner «Heilerin» in mir war seit meiner Kindheit mein Herzenswunsch. Heute begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu Ihren Kompetenzen, Stärken, Ressourcen, Wünschen. Den Weg des «Fliessens» gehen, wenn wir unsere eigene «Kraft» entdecken, das sind die Heilungen, die Wunder der heutigen Zeit.

Interventionsmöglichkeiten

Meine ideale Kombination von Kopf- und Bauchhirn Ausbildungen öffnen ein breites Anwendungsgebiet

  • Anliegen gesundheitlicher Natur
  • Selbstmanagement
  • Selbstorganisation
  • Standortbestimmungen
  • Neuausrichtungen
  • Wiedereinstiege in die Arbeitswelt
  • Ausstiege aus Stresssituationen
  • Selbsterkennung
  • Ruhepunkte einfügen
  • Sich selber entdecken

Ausbildungen als Therapeutin

Ausbildungen im Coaching

Weiterbildung

Weiterbildungen sind für mich eine Selbstverständlichkeit um auf dem Neusten Stand in den diversen Themen zu bleiben, aktuelle Erkenntnisse in meine Arbeit einfliessen zu lassen, die Entwicklung aktiv mitgestalten zu können und meine Kenntnisse laufend zu erweitern.

Flyer Brigitte Witzig Körperarbeit

Flyer Brigitte Witzig Coaching

Brigitte Witzig Cranio Sacral Diplomarbeit 2010